★ Das zehnte Türchen ★

10-dezember01

In diesem Jahr habe ich drei hochwertige Adventskalender:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender(Image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(Image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender01

Heute konnte nun das zehnte Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ steckte eine 10ml Tube „Daily Hydration Gesichtscreme“/DayTox im Wert von ca. 4,60- WOW, hier freue ich mich sehr auf den Test 🙂
10-dezember03

Im „Unisexkalender““ von Douglas befand sich ein weißer Filzanhänger in Schneeflockenform- ganz nett.
10-dezember04

Im Kalender der „Freundin“ steckte ein 3er Pack Klingen für alle Venusrasierer passend- diese kosten ca. 13,- das ist recht üppig 😉
10-dezember02

Insgesamt eine nette „Ausbeute“, wobei mich der „Unisex“-Kalender von Douglas noch nicht so recht überzeugt:
Gutscheine und kleine Filzanhänger sind noch nicht soooo der Überflieger, aber wer weiß, was noch kommt?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und wünsche Euch einen schönen Start ins 3. Adventswochenende.
Habt Ihr schon einen Tannenbaum?
Wir haben uns in diesem Jahr für eine Art „Blumentopfvariante“ entschieden und auch schon geschmückt 😉
baum02
TOLLES „PAARGESCHENK“ ZUM PREIS VON EINEM:
LINDT SCHOKOBOX PLUS GRATIS BRIGITTEBOX- HIER BERSTELLEN: