✼ Das neunte Türchen ✼

09-dezember01
In diesem Jahr habe ich drei hochwertige Adventskalender:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender(Image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(Image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender05

Heute konnte nun das neunte Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ steckte ein „Back to Black Kajal“/Douglas im Wert von knapp 8,-
Obwohl ich mehr als genügend Kajalstifte besitze und den Preis doch recht überteuert finde, ist dieses Produkt vollkommen okay.
09-dezember03

Im „Unisexkalender““ von Douglas befanden sich zwei Duftproben von „JOOP Wild“:
Einmal für Damen, einmal für Herren- ganz in Ordnung.
09-dezember04

Erneut „ganz okay, aber….“ Ist auch das Goddie des „Freundin“-Kalenders:
Eine „1 Minute Wunder Ampulle“/Pantene Pro-V im Wert von knapp 1,30.
Irgendwie warte ich bei diesem Kalender noch auf den richtigen Knaller, den Überraschungseffekt, der mir bisher, bei einem Preis von fast 50,- noch nicht so wirklich untergekommen ist 
09-dezember02
Fazit:
Auch der heutige Tag war insgesamt „durchwachsen“ ohne echtes Highlight 🙁
MEHR HIGHLIGHTS GIBT ES IN DIESER MEGABOX PLUS GRATIS SCHOKOPAKET VON LINDT IM WERT VON 24,95: