★ Das siebente Türchen ★

07-dezember01

In diesem Jahr habe ich drei hochwertige Adventskalender:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender(image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“,
douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.
freundinadventskalender04

Heute konnte nun das siebente Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ befand sich heute eine Ampulle „Hydro Splash“/Bellessence im Wert von ca. 2,85- WOW 🙂
07-dezember04

Im „Unisexkalender““ von Douglas befand sich eine 3ml Luxusprobe „365 Skin Repair Serum“/Lancaster im Wert von sagenhaften 6,45!
Ich kenne und LIEBE dieses Serum, das bereits 2014 und 2015 im Kalender vertreten war 🙂
07-dezember03

Wirklich gut ist auch das Geschenk aus dem Kalender der „Freundin“:
„3 Miracle Oil“/Aussie in einer 100ml Originalgröße für knapp 9,-
Hierüber freut sich mein Göttergatte, der ein erklärter Haarpflegejunkie ist 😉
07-dezember02
Auch dieser Tag war insgesamt richtig toll und ich freue mich sehr über alle drei Produkte, die heute ganz besonders hochwertig und wertvoll sind.
Nun bin ich gespannt, was der morgige tag für Überraschungen birgt und wünsche Euch noch einen schönen Adventstag 😉

GESCHENK GESUCHT?
WERTVOLLE „BRIGITTE-BOX“ BESTELLEN UND ÜPPIGES SCHOKOPAKET VON LINDT IM WERT VON 24,95 GESCHENKT BEKOMMEN: