✰ Das sechste Türchen ✰

06-dezember01

In diesem Jahr habe ich drei hochwertige Adventskalender:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender(Image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“,
douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(Image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender05

Heute konnte nun das sechste Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ steckte eine niedliche „Kugel“ von EOS:
„Lipbalm Blackberry“ im Wert von ca. 6,-

06-dezember04
Im „Unisexkalender““ von Douglas befand sich eine Originaltube „Aquamilk Lip Balm“/Lancaster im Wert von ca. 10,-
06-dezember03

Interessanterweise konnte ich aus meinem „Lifestylekalender“ von FREUNDIN eine Originalpackung „3in1 PODS“/Ariel für 13 Waschladungen ziehen:
Diese Packung hat einen Wert von ca. 2,60 und eigentlich hätte ich heute Waschmittel kaufen müssen- perfekt 😉
06-dezember02
Fazit:
Obwohl heute gleich zwei Lippenpflegeprodukte in den Kalendern steckten, bin ich insgesamt recht zufrieden und freue mich auch über das (zugegeben: eher unsexy) Waschmittel.
Es bleibt also nach wie vor spannend 🙂

TOLLE BEAUTYBOX MIT 5,- RABATT AUF DIE ERSTE BOX GIBT ES HIER: