☀ Das fünfte Türchen ☀

05dezember01
In diesem Jahr habe ich drei hochwertige Adventskalender:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender(image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“,
douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(image:douglas.de

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.
freundinadventskalender02
Heute konnte nun das fünfte Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ steckte eine 50ml Original Tube „Magic Legs BB Cream für die Beine“/VENUS im Wert von ca.3,50
05dezember03

Im „Unisexkalender““ von Douglas befand sich eine Duftprobe „JOOP HOMME SPORT“/Joop- erneut ein Geschenk für „IHN“.
05dezember04

Passend zum gestrigen Rasierer steckte im Freundinkalender heute eine 200ml Originaldose „SatinCare Violet Swirl Rasiergel“/Olaz im Wert von ca. 2,80.
05dezember02
Insgesamt waren die „Türchen“ an diesem 05. Dezember ganz okay, wenn auch nicht soooo der Überflieger.
Ich freue mich auf die Türchen am morgigen Nikolaustag und hoffe auf tolle Überraschungen 😉

HOCHWERTIGES BEAUTYGESCHENK GESUCHT?
LUXURYBOX MIT 10,- RABATT AUF DIE ERSTE BOX BESTELLEN: