☆ Das zweite Türchen ☆

02dezember01

In diesem Jahr habe ich drei hochwertige Adventskalender:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“ und den „Unisexkalender“, sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.
11-163x180(image:freundin.de)

douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(image:douglas.de)

douglas_deko__geschenke-adventskalender(Image:douglas.de)

Heute konnte nun das zweite Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ steckte eine 3ml Probe „Total Age Correction Night Cream“/Lancaster im Wert von ca. 2,80
Diese Creme freut mich besonders, da ich sehr selten schöne Nachtpflege in Adventskalendern oder Beautyboxen finde 🙂
02dezember04

Im „Unisexkalender““ von Douglas befand sich eine 25ml Sondergröße „Caviar CC Cream fürs Haar“/ALTERNA im Wert von ca. 10,-
Hier freut sich mein Mann besonders darüber, da er ein regelrechter „Junkie“ ist, was Haarpflege betrifft 😉
02dezember05

Richtig schön finde ich auch wieder das Geschenk aus dem „Freundin“-Kalender:
Ein allerliebster, kleiner „Glückskalender“ für den Schreibtisch von GROH im Wert von knapp 4,-
02dezember02
02dezember03

Insgesamt bin ich auch mit diesem Tag wieder sehr zufrieden und freue mich auf die morgigen Türchen 😉

WEIHNACHTSGESCHENKE MIT 10,- RABATT AUF DIE ERSTE BOX GIBT ES HIER: