► Schachtelglück Diana zur Löwen ◄

box3_772507(image:dm.de)

Wie bereits vor ein paar Tagen erwähnt, haut dm derzeit Wahnsinns-Boxen für je 5,- `raus:
5 Bloggerinen stellten „Ihre“ persönliche Box zusammen-
Paola Maria, Julia Beautx, Dagi Bee, Diana zur Löwen und Sophia Thiel.

*Paola Maria, Julia Beautx, Dagi Bee, Diana zur Löwen und Sophia Thiel: Exklusiv für dm haben unsere Lieblings-Stars ihre persönlichen Highlight-Produkte in eine limitierte #schachtelglück Box gepackt. Das Glück in der Box gibt’s ab sofort in allen dm-Märkten und auf dm.de!*(dm.de)
dmboxdiana02jpg
Ich habe mir zunächst je eine Box von Diana zur Löwen und Sophia Thiel geschnappt, werde aber definitiv versuchen, noch die anderen zu ergattern, denn diese Boxen sind DER HAMMER 😉
Nach meiner richtig guten Box von Sophia Thiel stelle ich heute nun meine zweite Box, „Diana zur Löwen“ vor.
Diana zur Löwen ist einer großen Fangemeinde als „Youtubberin“ bekannt, die in ihren Videos und ihrer App erreicht sie eine große Zahl interessierter Beauty- und Fashionvictims- Tendenz steigend 😉

Inhalt der Box:
Das mit Abstand wertvollste (preislich!) Produkt ist ein Original „MIracle Gel“ Lack von Sally Hansen- leider habe ich das Pech, von allen Farben, die sonst richtig schön sind, die EINZIGE untragbare Farbe erwischt zu haben:
Marzinpanschweinchenrosa 🙁
Dieser Lack kostet bei dm regulär 11,85 und übersteigt somit den Boxenpreis bereits um mehr als das Doppelte 😉
dmboxdiana07

Das zweite Produkt ist auch in dieser Box eine Mascara- hier „I love Extreme“/Essence im Wert von 2,75
Eigentlich okay, aber da ich bereits die richtig gute Mascara aus der „Sophia Thiel-Box“ benutze, werde ich diese hier weitergeben 😉
dmboxdiana06

Das nächste Produkt habe ich nahezu sofort getestet, da ich mir gerade die Haare wusch und bin b-e-g-e-i-s-t-e-r-t:
„Fülle & Pracht-Spray“ von Balea im Wert von ca. 2,-
Dieses Spray verleiht meinen, leider eher dünnen, Wellen ein tolles Volumen, das vollkommen natürlich wirkt, dabei aber mein Haar weder verklebt noch bretthart werden lässt- super 🙂
dmboxdiana04

Es folgt ein weiteres, sofort getestetes, Produkt, das schnell Potential besaß, zu meinem erklärten Winterliebling zu werden:
„Lippenpflege Sweet Mandarin“/Balea für 0,85:
Eine Lippenpflege, die unbeschreiblich himmlisch duftet und schmeckt- ich bin verliebt♥
dmboxdiana05
Last-but-not-least folgt als fünftes Produkt eine „Peel-off Maske für Mischhaut“/Balea im Wert von ca. 0,45:
Diese ist für meine trockene Haut vermutlich zu aggressiv, weshalb ich auf einen Test verzichte und sie weiterreiche.
dmboxdiana08
Fazit:
Auch hier habe ich mit einem Boxenwert von knapp 18,- eine üppige Ausbeute, deren Mischung mir- eigentlich- sehr gut gefällt:
Leider habe ich gerade beim Hauptprodukt kein glückliches Händchen gehabt und eine untragbare Farbe erwischt, sonst wäre diese Box für mich (fast) ein Hauptgewinn gewesen, so werde ich einem anderen Beautyjunkie vielleicht mit dem Lack eine kleine Nikolausfreude bereiten können, also auch hier wieder:
TOP!
dmboxdiana03

NUR NOCH KURZE ZEIT MIT 5,- RABATT AUF DIE 1. BOX UND STYLISHEM „PAUL HEWITT“ PHREP“ ARMBAND ERHÄLTLICH: