☂ Unboxing GlossyBox Young „Herbstpower“ ☂

young02

„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de

Logo 120x23

Abobox/ 2-monatlich 9,95

Wie berichtet, beziehe ich seit einiger Zeit die „Glossybox Young“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, beschloss ich, mir die nächsten Ausgaben genauer zu betrachten um dann zu entscheiden, ob ich das Abo (für das ich mich eigentlich inzwischen als zu alt betrachte) bestehen lassen würde.
Nun kam eben die Herbst- Ausgabe des Jahres 2016 herein getrudelt, die unter dem Motto „Herbstpower“ steht:

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen.
Darin steckt die übliche weiße Pappschachtel und ein beigefarben gemustertes Säckchen.
young01

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist in dieser Ausgabe eine kunterbunte Lidschattenpalette von p2: „For the hipsters“ Palette No.030.
Kunterbunt, fröhlich, flippig und richtig schön.
Im Handel für ca. 5,- erhältlich.
young09

Den zweiten Platz teilen sich zwei Produkte mit jeweils einem Wert von knapp 4,-:
„Light up your face“ Illuminizer/essence- eine schöne Highlighterpalette für tolle Strobing-Effekte
young08

Und:
„Relaxing Care Day & Night“/bebe Young Care- eine leichte Creme, die ich im nächsten Sommer testen werde, da ich jetzt etwas reichhaltigere Pflege benötige 😉
young03

Das nächste Produkt ist eine Tube „Max White & protect“Zahncreme/Colgate im Wert von ca. 3,-
Diese Sorte war bereits vor einiger Zeit in einer Box enthalten und mir sagte diese Creme durchaus zu.
young05

Auf Platz vier befinden sich drei Sachets mit Masken von Schaebens- jeweils im Wert von 1,- (insgesamt daher ca. 3,-)
young06

Und last-but-not-least eine Packung „Softe Reinigungstücher 5-in-1“/Balea im Wert von ca. 1,-
Solche Tücher benötige ich sehr oft und freue mich daher darüber.
young04

Fazit:
Mit einem Wert von ca.20,- ist diese Box ganz ordentlich bestückt, auch gefällt mir die bunte Mischung dieser Ausgabe, alles fein 


GLOSSYBOX