♂ Glossy Box Men „Willkommen Herbst“ ♂

men01

„Glossybox Men“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 3-monatlich 15,-


Men 468x60

Wie berichtet, beziehe ich sowohl die Glossybox als auch die Glossybox young und da ich mit beiden Arten (mehr oder weniger) zufrieden bin, schenkte ich meinem Mann ein- jederzeit kündbares- Abo der „Glossybox Men“/Glossybox, von welchem die Herbstausgabe 2016 soeben eintraf:

Verpackung:
Wie auch meine Boxen, kam die „Glossybox Men“/Glossybox mit Hermes ins Haus, sauber in Umkarton verpackt, in welchem sich eine sehr edle Deckelbox, diesmal statt in dezent-elegantem Taupe, in glänzendem Silber-Metallic befand.
men02
Unter Sizzlepack in schwarz und einigen Flyern kamen dann interessante Dinge zum Vorschein-

Das, preislich, wertvollste Produkt, leider auch das einzige Originalprodukt der Box, ist der erklärte Liebling meines Mannes:

„SAMURAI COOL SCRUB“/Rituals, 150ml/10,-
Er ist, im Gegensatz zu mir, ein erklärter, treuer Ritualsfan und freut sich jedes Mal sehr, wenn ein solches Produkt in der Box ist 🙂
men06

Als nächstes Produkt kommt eine 5ml Luxusprobe in Form eines schönen Taschensprühers „UOMO“/Salvatore Ferragamo zum Vorschein:
Dieses EdT enthält in der OV 30ml für ca. 46,- wodurch die Probe einem Wert von knapp 8,- entspricht.
Auch hier war die Freude groß, da wir beide regelrechte „Duftjunkies“ sind 😉
men08

Produkt Nummer drei stieß genauso auf Begeisterung, wie die beiden ersten Stücke, da es sich um eine sehr schöne Luxusprobe mit 50ml Inhalt (Wert ca. 5,50) „Baldessarini Ultimate“/Baldessarini Showergel handelt, die immer willkommen ist.
men07

Gefolgt von Produkt Nummer vier, dessen reinen Warenwert ich schlecht ermitteln kann, da die OVP mindestens 4 Caps enthält- hier jedoch eine Probeversion mit Flasche plus 1 Testcap vorliegt- ich gehe jedoch von ca. 3,- aus:
„BRAIN“/Qucikcap- auch hierüber war die Freude groß, da mein Mann an solchen Powermitteln Spaß hat 😉
men04

Bleibt noch als letztes Produkt eine 50ml Luxusprobe (OVP 250ml/12,20) im Wert von ca. 2,50:
„(3D) MEN“/Hair & Body Shampoo- ist auch immer vollkommen okay.
men09

Last-but-not-least gab es noch eine Doppelprobe, die zu vielen Scherzen anregte:
„INTHIM“ Intimwaschlotion und Comfort Creme, deren Slogan „Live dirty- feel clean“ in diesem Zusammenhang zu (unappetitlichen) Assoziationen führte 😀
Mal ehrlich, hat schon Jemand die Website besucht? Das Bild auf der Startseite ist „göttlich“- unbedingt mal anschauen und tot lachen 😀 😀 😀
men05

Fazit:
Mit einem Wert von knapp 29,- ist diese Box sicherlich solide, aber nicht unbedingt WAHNSINN, aber darauf kommt es nicht immer an:
Hier stimmt in diesem Monat die Zusammenstellung der Produkte, mein Mann hatte (und hat immer noch) richtig viel Spaß an seinen Schätzen und es gab keinen Flop, sooo macht die Menbox richtig Spaß 😉
men03


Men 336x280