♔ LUXUS ♔

mylittle09
„Global perfect pore minimizer“/Sisley
30ml/157,- (douglas.de)

douglas.de

„Sisley“- ins Leben gerufen um das Unternehmen „Benetton Group“ im Edel-und Luxussektor zu verstärken, ist vor allem für seine edlen, kostspieligen Düfte sowie luxuriöse, exorbitant teure Pflegeprodukte weltbekannt.
Meine 2ml Luxusprobe (Wert knapp 10,50!) ist Bestandteil der wunderbaren „My little Box“ von September 2016, die unter dem Motto „Mademoiselle“ ganz zauberhafte Produkte bereithält 

Verpackung:
Meine Probe befand sich in einem kleinen, weißen Kopfstandtübchen in weißer Pappschachtel.
Die Originalpflege befindet sich in einem zylindrischen Spenderflakon.
littlesisley03

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Caprylyl Methicone, Coconut Alkanes, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Glyceryl Stearate,Boron Nitride, PEG-100 Stearate, Polysilicone-11, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Butylene Glycol, Lens Esculenta(Fruit Extract), Hydrolyzed Soy Protein,Adenosine, Salix Alba (Leaf Extract), Krameria Triandra (Root Extract), Orthosiphon Stamineus (Extract), Bisabolol, Lavandula Angustifolia (Oil), Thymus Mastichina (Flower Oil), Ethylhexylglycerin, Pentylene Glycol,Silica, Arginine, Disodium EDTA, Polysorbate 60, Sorbitan Isostearate, Isoceteth-10,Xanthan Gum, Maltodextrin, Phenoxyethanol,Sorbic Acid. (cont. Linalool, Limonene,Geraniol).

Herstelleraussage:
* Global Perfect ist ein hocheffizientes, hautverschönerndes und umfassendes Pflegekonzentrat. Es wirkt in jedem Alter korrigierend, vorbeugend und pflegend. Zudem lässt es die Poren verfeinert und die Hautoberfläche geglättet wirken und sorgt Tag für Tag für ein makelloses Hautbild.*(douglas.de)
littlesisley02

Aussehen/Konsistenz/Geruch:
Das erstaunlich „cremige“ Serum ist von einem wächsernen Gelbton und duftet intensiv nach Kräutern und ein wenig „medizinisch“.

Anwendung/Hautgefühl/Wirkung/Verträglichkeit:
Laut Anweisung verwende ich morgens und abends NACH der Reinigung und VOR der Hauptpflege 1-2 Tröpfchen des Serums, das sich sehr gut und sparsam verteilen lässt, so dass diese 2ml tatsächlich für ca. 1 Woche reichen.
Sofort nach dem Auftragen kann ich eine sehr deutliche Glättung sehen und fühlen- die Hautoberfläche fühlt sich fast wie „poliert“ an und auch grobe Poren verfeinern sich deutlich, was insgesamt ein deutlich feineres, zarteres und sehr gepflegtes Hautbild ergibt.
Unverträglichkeiten traten nicht auf.
littlesisley01

Fazit:
Da ich bei einem Produkt dieser Preisklasse spektakuläre Ergebnisse erwarte, war ich wirklich gespannt auf den Test und komme zu dem Fazit, dass Sisley hier nicht zu viel versprochen hat:
Wunderbare Hautglättung, deutliche Verfeinerung selbst grober Poren und ein sehr zartes, ebenmäßiges Hautbild, was mir insgesamt sehr gefällt, ABER ich bin nicht bereit, trotz des unbestrittenen Ergebnisses, einen Kredit aufzunehmen, um Hautpflegeprodukte zu kaufen (überspitzt ausgedrückt!).
Da es auch in deutlich niedrigeren Preissegmenten durchaus gute bis sehr gute Produkte gibt, werde ich dieses Produkt sicherlich NICHT nachkaufen, bin aber sehr froh, die Möglichkeit zu haben, es testen zu können.
Daher für das Produkt selbst eine volle Empfehlung ABER deutliche Abzüge für diesen Fantasiepreis.


Douglas