♡ UNBOXING Glossybox August 2016 „Happy Birthday“ ♡

glossy03

„Glossy Box“/www.glossybox.de
Abobox/ monatlich 15,-



GLOSSYBOX

glossy01
Da einige der letzten Glossyboxen eher durchwachsen bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, war ich sehr gespannt auf die, im Vorfeld durch das Motto „Inside- Happy Birthday“ spannend angekündigte Box 😉

5 Jahre Glossybox, wenn das kein Grund zum Feiern ist, aber sehen wir uns die Box mal in Ruhe an:
glossy02

Versendet mit DHL erreichte mich die, wieder im „normalen“ Hellrosa gehaltene, Box und ich konnte, neben den obligatorischen Flyern, diesen Inhalt entpacken:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine 200ml Originalabfüllung „After Sun Lotion“/Rituals, die im Handel ca. 15,- kostet.
Dieses Produkt ist an sich ganz schön, aber da nun auch der August fast vorbei ist, wäre ein solches Sommer-Sonne-Produkt zu Anfang des Sommers, spätestens aber im Juli sicherlich nützlicher gewesen 🙁
glossy07
Das zweite Produkt ist eine Special Edition von Catherine im Wert von ca. 13,– extra für Glossybox:
Ein Nagellack im typischen Glossyrosa- ein wirklich netter Nudeton, der zu vielen Anlässen passt, nett 😉
glossy08
Kommen wir zum, im Vorfeld als Sneakpeak verratenen Topprodukt der Box:
Viele Abonnentinnen geraten ja in Schnappatmung wenn der Name BENEFIT fällt- ich persönlich finde den Hype ein wenig befremdlich:
Sehr niedlich gestaltete Produkt zu exorbitanten Preisen, aber, na ja!
Hier haben wir also eine 1g Miniprobe im Wert von sagenhaften 9,- des „Gimme brow/Augenbrauengels“, brauche ich nun nicht unbedingt….
glossy05
Folgt eine 50ml Spraydose „Eau Thermale“/Avène im Wert von knapp 3,- über die mein Mann sich freut- er hat einen sagenhaften Verbrauch an diesen Dingern 😉
glossy06
Last-but-not-least lag in der Box noch eine 3ml Luxusprobe „Complexion Rescue“/Bareminerals im Wert von ca. 2,50
glossy10
Und natürlich habe auch ich ein Fläschchen des „Mystery Shampoo“ in der Box 🙂
glossy09
Fazit:
Mit einem Wert von knapp 42,50 liegt die Geburtstagsbox im üblichen Rahmen der Boxen, was ja sicherlich wirklich üppig ist.
Inhaltlich bin ich nun nicht gerade vom Hocker gefallen:
Nette Produkte aber kein wirkliches Highlight!
Schade ist auch, dass der Trussardi Duft wieder nur in sehr wenigen Boxen vertreten war, denn das Produkt wäre nicht nur ein super tolles Highlight gewesen, sondern für mich als Duftjunkie DAS Highlight schlechthin 🙁
glossy04
TOP:
Die vorgestellte Box könnt ihr ab morgen (Sonntag, 21.08.2016) gewinnen- MEHR DAZU MORGEN IM BLOG 😉



GLOSSYBOX.de