♫ Unboxing „Schön-für-mich-Box“ August 2016 ♪

sfm01

„Schön-für-mich-Box“/Rossmann
Monatliche Beautybox, limitiert auf 5.000 Stück bundesweit/5,-
KEIN ABO MÖGLICH!

Für jeden Beautybox Fan und/oder Bloggerin sind neue Beautyboxen ein wahres Eldorado neuer Inspirationen.
Da ich es bereits in vorherigen Monaten einige Male geschafft hatte, eine der 5.000 Boxen zu ergattern UND diese vom Inhalt her ein voller Erfolg war, versuchte ich mein Glück immer wieder um nun, im August, wieder in den Genuss einer der 5.000 Boxen zu kommen:



Wie komme ich an meine Box?:
Gehört man zu den glücklichen 5.000, bekommt man sofort mit erwischen der „richtigen“ Box im Gewinnspiel, eine Mail, in welcher der Gewinn nochmals bestätigt wird und die Mitteilung, dass man den Coupon zum Abholen der Box im Laufe des nächsten Monats per Post zugesendet bekommt.
Heute hatte ich meinen Coupon im Briefkasten und konnte so die heiß ersehnte Box abholen.
Verpackung:
Obwohl die Boxen in der zuvor angegebenen Filiale persönlich abgeholt werden müssen (gegen Vorlage des Coupons), ist die eigentliche Box zusätzlich in ein Päckchen verpackt, welches äußerlich der Box gleicht:
Fröhlich-bunt und sehr hübsch gestaltet.
Beim Öffnen des Päckchens kommt dann die eigentliche, stabile, sehr praktische und sehr hübsche Deckelbox zum Vorschein, die als Stauraum für diversen Krimskrams sehr gute Dienste leisten wird:
Diese Box ist daher ein kleines „Zusatzgeschenk“, welches man ja eigentlich fast immer gebrauchen kann.
Nach dem Entfernen des Deckels kommt wunderschönes Seidenpapier zum Vorschein, liebevoll mit pinkfarbenem Satinband verschnürt.
sfm03

Oben auf liegt ein Gutschein:
Einige der inliegenden Produkte kann man so, bei Gefallen, mit 20% Ermäßigung nachkaufen.
Eine „Trick“, den die meisten Beautyboxen zur Kundenbindung anwenden- aber sicherlich nicht schlecht!
sfm14

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein 50ml Flakon „My Glam“/YOPPY EdP im Wert von knapp 6,-
Nun sind diese preiswerten Düfte eher für sehr junge Fans der Box geeignet, daher werde ich dieses Fläschchen sicherlich weiter verschenken und eine andere junge Dame kann sich daran erfreuen 😉
sfm08

Es folgen zwei Produkte im Wert von jeweils 5,-:
Zunächst ein, mir bereits bekannter, Pflegeschaum von Kneipp „Wachgeküsst“- eine moussige Pflegelotion, die nicht nur toll pflegt, sondern auch himmlisch duftet.
sfm06

Und- mein Mann liebt dieses Öl- ein Duschöl von Sebamed.
sfm07

Weiter geht es mit einer speziellen Schutzzahnpasta von „ZENDIUM“ im Wert von ca. 3,50:
Diese soll natürliche Abwehrkräfte des Mundes stärken, da bin ich mal gespannt 😀
sfm13

Auch das nächste Produkt ist nett:
„Intense Lip Lacquer“/Rival de Loop im Wert von ca. 3,-
Dieser Lip Lacquer hat ein schönes, sattes Rot und gefällt mir.
sfm09

An nächster Stelle folgt ein weiteres Produkt aus der dekorativen Kosmetik:
„Perfect Lash Mascara“/Alterra im Wert von ca. 2,50- ist ebenfalls okay.
sfm11

Auf Platz sechs liegen erneut zwei Produkte, jeweils im Wert von knapp 1,80:
Zunächst ein Produkt aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik:
„Eyebrighter Cream“/Rival de Loop Young – ein zarter, perliger Roseton, der mir gut gefällt und-
sfm10

Ein weiteres Produkt für meinen Göttergatten:
„Hair Care Haarmilch“/Nivea- er liebt Shampoos von Nivea und freut sich schon sehr auf den Test 😉
sfm05
Bleibt noch ein 3er Set „Silikon Augen Styler“/For your Beauty im Wert von ca. 1,50-
Diese Tools sind praktisch, nützlich und man nie genug davon im Haus haben 🙂
sfm12

Fazit:
Mit einem sehr üppigen Gesamtwert von nahezu 30,- habe ich eine ausgewogene, bunte Mischung, die nicht nur Produkte für mich enthält, sondern auch Teile, die meinem Mann sehr gefallen, fein 😉
sfm04