☼ Soo duftet Urlaub ☼

glossy08

„Lait apres soleil Monoi“/De Bruyere
50ml/11,- (über glossybox.de)


Logo 88x86

“De Bruyere”, 2009 von den Schwestern Marie und Charlotte Puech gegründet, entwickelte sich rasant zum kompetenten Partner großer europäischer Kosmetikfirmen.
„Lait apres soleil Monoi“/De Bruyere ist Bestandteil der aktuellen Glossybox, die unter dem Motto “Pretty Picknick” steht:
glossy06

Verpackung:
Die Kopfstandtube ist ganz entzückend gestaltet und wirkt verspielt und zauberhaft nostalgisch:
Eine vanillegelbe Tube mit verspielten Blüten und Palmenmotiven weckt Urlaubsträume und ist eine Zierde für jedes Bad und Boudoir.
debuyere_lait_apr_s_soleil(Bild:glossybox.de)

Inhaltsstoffe:
*Aqua (Water), Octyldodecanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Cocoate,
Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Glycerin, Xylitylglucoside, Arachidyl Alcohol, Anhydroxylitol,
Phenoxyethanol, Cetearyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Xylitol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium
Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Coco-Glucoside, Arachidyl Glucoside, Parfum (Fragrance),
Isohexadecane, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Potassium Sorbate,
Ethylhexylglycerin, Disodium Edta, Polysorbate 60, Citric Acid, Gardenia Tahitensis Flower
Extract, Sorbitan Isostearate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol*(glossybox.de)

Werbeaussage:
*Entzückend verpackt, pflegt diese nicht fettende After Sun Lotion dank ihrer paraben- und silikonfreien Formel sonnenverwöhnte Haut besonders schonend und geschmeidig. Die weißen Blüten der Tiare fungieren als ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe und der sanfte Duft nähren in Verbindung mit reichhaltigem Kokosöl intensiv. Vitamin E beruhigt und regeneriert.*(glossybox.de)
glossybox01ab

Aussehen/Konsistenz/Geruch:
„Lait apres soleil Monoi“/De Bruyere ist eine schneeweiße, sehr leichte, fast flüssige After Sun Lotion mit überrragend himmlischem Duft nach Tiareblüten.

Anwendung/Hautgefühl/Pflege:
Eigentlich als „After Sun Lotion“ konzipiert, ist mir diese Anwendung viel zu eingeschränkt:
Gerade im Sommer liebe ich sehr leichte, nicht fettende Bodylotions, die schnell einziehen und keine klebrigen Filme hinterlassen, daher verwende ich „Lait apres soleil Monoi“/De Bruyere auch als ganz normale Bodylotion:
Bereits mit einer kleinen Menge kann ich m ich effektiv eincrmene, da sich die fluidartige Lotion sehr gut und sparsam verteilen lässt.
Sie zieht sofort ein, versorgt meine Haut nach der Sonne und auch zwischendurch mit Feuchtigkeit und Pflege und sorgt dafür, dass sich meine trockene Haut im Sommer wohlfühlt, dabei samtig-zart wirkt und gepflegt aussieht.
Zusätzlich verschafft diese Lotion mir ein unglaubliches Dufterlebnis, da der Duft nach Tiareblüten (Monoi) so wundervoll ist und herrlich lange auf der Haut anhält, dass ich in permanenter Urlaubsstimmung bin.
glossybox01aa

Fazit:
Nicht nur als After Sun Lotion, sondern auch als leichte Feuchtigkeitspflege im Sommer ist diese Lotion einfach traumhaft:
Der Duft verzaubert mich viele Stunden lang und lässt mich daher auch den ziemlich üppigen Preis verschmerzen- wundervoll 🙂


GLOSSYBOX

2 Kommentare

  1. Hallo

    ich bin von der lotion voll begeistert sie riecht super und fühlt sich gut an…
    allerdings würde ich gern wissen wo ich die herbekomme… weiß das jemand??

    1. Halo Jaqueline, ich war auch auf der Suche und habe lediglich die französische Seite gefunden, schade 🙁
      Liebe Grüße, Michi

Kommentare sind geschlossen.