✪ Fruchtdusche ✪

glossy07

„Spitzner® Duschschaum Acai-Yuzu“
150ml/4,03 (shop-apotheke.com)

ACAI-YUZU DUSCHSCHAUM
Spitzner



Logo 120x23

glossy06

Werbeaussage:
*Ideal für die tägliche Dusche. Die vitalisierende Kombination aus frisch fruchtiger Acai-Beere und säuerlich süßer Yuzu-Frucht sorgt für den täglichen Frischekick. Das fluffige Schaumvergnügen ist dermatologisch getestet und mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet; außerdem vegan sowie frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen. Die Dose ist auslaufsicher, besonders leicht und platzsparend. Somit auch perfekt für die Sport- oder Reisetasche. Der Duschschaum ist sehr ergiebig und ermöglicht bei täglicher Dusche zwei Monate ein ganz besonderes Duschvergnügen.*(glossybox.de)

Inhaltsstoffe:
*Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Isobutane, Propylene Glycol, Parfum, Propane, Butane, Sodium Sulfate, Polysorbate 80, Sodium Chloride, Imidazolidinyl Urea, Citric Acid, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citronellol*(glossybox.de)

Verpackung:
Die zylindrische, sehr schlichte, grün-weiße Sprühdose faszinierte mich nun nicht wirklich:
Sehr puristisch, sehr „medizinisch wirkend“ und insgesamt nicht ansprechend, hätte ich dieses Produkt im Handel ganz sicher übersehen….
spitzner-duschschaum-acai-yuzu-schaum-D10271697-p1(Bild:shop-apotheke.com)

Aussehen/Konsistenz/Geruch:
Der sehr feine, cremige Sprühschaum ist schneeweiß, kommt durch eine ziemlich kleine Öffnung und duftet atemberaubend frisch, fruchtig, anregend und leeeeecker 🙂

Anwendung/Reinigung/Hautgefühl/Duftentwicklung:
Zum Duschen benutze ich immer einen feinmaschigen Duschschaum, so dass ich hier sehr sparsam dosieren kann und eine winzige Menge (ca. Größe einer Walnuss) vollkommen ausreicht.
Der Duschschaum hat eine wunderbare Schaumentwicklung, so dass sich sowohl ein gutes Reinigungs- und Erfrischungsgefühl einstellt, als auch eine himmlisch sanfte Cremigkeit, die sich anfühlt, als würde ich in reiner Watte duschen 😉
Auch nach dem Abspülen bleibt ein gutes Hautgefühl zurück, meine, ziemlich trockene, Haut fühlt sich nicht trocken oder strapaziert an, sondern frisch und gepflegt.
Besonders wunderbar:
Der sehr intensive, frisch-fruchtige Duft hält sich sehr gut auf der Haut und ist auch nach einigen Stunden noch leicht und sympathisch wahrnehmbar.

Fazit:
Sowohl von der sanften Pflege als auch der erfrischenden Reinigung ist dieser Schaum (auch für zartere Haut) sehr empfehlenswert- besonders für Fans extrem frischer, fruchtiger Duschdüfte ist „Spitzner® Duschschaum Acai-Yuzu“ eine sehr erfrischende Offenbarung, dazu nicht übermäßig teuer- perfekt für die Reisetasche, denn dieser Duft macht Lust auf Urlaub 🙂


Logo 349x63



2 Kommentare

    1. Hallo ihr lieben Tester,
      ich bin von dem Duft hin und weg 😉
      ❤-lchen Dank für Euren Besuch auf meiner Seite und einen schönen Restsonntag wünscht Euch Michi

Kommentare sind geschlossen.