☼ Unboxing GlossyBox Young Edition Juni 2016 „Into the Blue“ ☼

glossyyoung02

„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95

Wie berichtet, beziehe ich seit einiger Zeit die „Glossybox Young“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, beschloss ich, mir die nächsten Ausgaben genauer zu betrachten um dann zu entscheiden, ob ich das Abo (für das ich mich eigentlich inzwischen als zu alt betrachte) bestehen lassen würde.
Nun kam eben die dritte Ausgabe des Jahres 2016 herein getrudelt, die unter dem Motto „Into the Blue“ steht und die diesjährige Sommerbox darstellt:
Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen.
Darin befindet sich die übliche weiße Pappschachtel und ein rot-orange gemustertes Säckchen.
glossyyoung01

Inhalt:
Neben den üblichen Flyern konnte ich eine Menge unterschiedlichster Produkte aller Art aus dem Säckchen ziehen:
glossyyoung05

Das preislich wertvollste Produkt ist zwar richtig hochwertig und auch von einer meiner Lieblingsmarken, aber für meine trockene Haut leider gänzlich ungeeignet:
„Aqua Clear Skin Spot Off Pickeltupfer“/Sans Soucis im Wert von 15,- für 5ml (Originalprodukt)
glossyyoung09

Produkt Nummer zwei ist da schon verwendbarer:
„Body Lotion Spray Honigmelone & Jasminduft“/duschdas, 190ml/4,30.
Auch hier wieder eine Originalgröße.
Das Spray duftet himmlisch, zieht schnell ein und ist sauber und fix angewendet, fein 🙂
glossyyoung07

An dritter Stelle kommt mein Favorit:
„Deo Spray Soft & Fresh“/bebe young care, 150ml/1,80, ebenfalls eine Originalgröße.
Das Deo duftet wundervoll, ist samtig-weich auf der Haut und wirkt gut- für mich als Deospray-Fan optimal 😉
(Mit tollen Deospays können mir Beautyboxen immer eine große Freude bereiten)
glossyyoung08

Den vierten Platz belegt ein Produkt, dessen Duft mir nicht gefällt, aber meinem Göttergatten (Schokoholic!) umso mehr:
ER liebt alle möglichen Produkte mit Schokoduft- ich kann diese nicht ausstehen, aber so kommt dennoch dieses Teil sehr gut an (wenn auch bei IHM):
„Gourmet Cremedusche ChocolatE Passion2/Palmolive, ebenfalls als Originalprodukt mit 250ml/1,40 enthalten.

glossyyoung06

Last-but-not-least ist natürlich noch ein fünftes Produkt enthalten:
„Beruhigende Maske“/Salthouse, Doppelsachet für 2 Anwendungen, 1,30
Ich bin zwar kein Maskenfan, aber diese werde ich mal testen 😉
glossyyoung10
Fazit:
Mit einem schönen Warenwert von knapp 24,- und einer wirklich schönen Mischung (ich bin kein Fan von dekorativer Kosmetik), bei der fast alle Produkte von mir (oder Göttergatten) verwendet werden können, bin ich mit meiner Box insgesamt sehr zufrieden 🙂

Noch mehr tolle Glossyboxen gibt es hier:



GLOSSYBOX

4 Kommentare

  1. Ja, die war wirklich schön, ich hatte genau den gleichen Inhalt wie Du! 🙂 Mir gefällt sie sogar oft besser als die reguläre Glossybox. Ich finde, man kann sie vom Inhalt her mit der Pink Box vergleichen (wobei es da ja noch die Zeitschrift dazu gibt). Ansonsten – alles tipp topp! Liebe Grüße 🙂

    1. Hallo Ulrike, ja, zu dem Preis ist die Box wirklich richtig toll 🙂
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Michi

Kommentare sind geschlossen.