♔Unboxing Glossybox Men „Summer Vibes“ Juni 2016

glossymen03

„Summer Vibes“
„Glossybox Men“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 3-monatlich 15,-


exklusive GLOSSYBOX Men

Wie berichtet, beziehe ich sowohl die Glossybox als auch die Glossybox young und da ich mit beiden Arten (mehr oder weniger) zufrieden bin, schenkte ich meinem Mann ein- jederzeit kündbares- Abo der „Glossybox Men“/Glossybox, von welchem die Frühlingsausgabe 2016 soeben eintraf:

Verpackung:
Wie auch meine Boxen, kam die „Glossybox Men“/Glossybox mit Hermes ins Haus, sauber in Umkarton verpackt, in welchem sich eine sehr edle Deckelbox in dezent-elegantem Taupe befand.
Unter Sizzlepack in schwarz und diesmal OHNE nervige Flyer) kamen dann einige interessante und wenige interessante Dinge zum Vorschein-
glossymen02

Das preislich wertvollste Produkt ist gleichzeitig auch unser beider Favorit:
Eine 15ml Sondergröße (perfekt für unterwegs!) „Blue Land EdT“/Trussardi im wert von knapp 19,-
Diesen Duft hatte mein Mann bereits als Pröbchen und er gefiel ihm sehr, so dass die Freude heute wirklich groß ist 🙂
glossymen09

Mit dem zweiten Produkt hatte ich schon vor ein paar Tagen so meine Probleme, da ich auch ein solches Teil (andere Duftnote) in MEINER Glossybox hatte:
„Clary Sage AUTOLUFTERFRISCHER“Rituals im Wert von 10,-
Wir besitzen kein Auto und daher ist es ärgerlich, dieses Produkt gleich zweimal zu erhalten! 🙁
glossymen08

Mit dem nächsten Teil jedoch kam wieder Freude auf:
„Full Play Hair & Body Shampoo“/Otto Kern, 75ml/5,50
Meinem Mann (und mir) gefällt der Duft und somit auch dieses herrlich männliche Duschgel 😉
glossymen07

Produkt Nummer vier ist praktisch und sehr hautfreundlich und somit ebenfalls vollkommen okay:
„MEN Rasierschaum“/AVENE, 50ml/4,-
Für meinen Göttergatten (mit der empfindlichen Haut) perfekt, fein 😉
glossymen05

Das nächste Teil ist nicht so nach unserem Geschmack:
„Made for Men Deospray“/Bruno Banani, 50ml/2,70:
Wir mögen beide die Düfte von Bruno Banani nicht sonderlich, aber bei diesem Produkt ist das zu verschmerzen.
glossymen06
Last-but-not-least befindet sich auch in der „Men-Box“ eine Gratiszugabe von „Range Rover“- auch hier in Form von 30ml Sonnencreme, die angenehm duftet und für Spaziergänge verwendet wird 😉
glossymen04

Fazit:
Mit einem satten Warenwert von ca. 42,- und einer guten, soliden Mischung ist diese Box eigentlich wirklich gelungen.
Besonders toll ist der hochwertige Designerduft, der richtig klasse ist (wäre auch mal für die Mädelsbox nett!!!).
Einziger Wermutstropfen ist der, gut gemeinte, Edelautoduft von Rituals, der für Abonnenten OHNE Auto eher witzlos ist!
Ansonsten top 😉

Wer sich von der „Männerbox“ selbst überzeugen möchte, kann diese HIER ordern:


Men 728x90

3 Kommentare

    1. Hallo Lisa,
      ja diese Box war mal so rundum gelungen – vielleicht könnte ja in einer der nächsten „Damen“-Boxen auch mal eine kleine Duftminiatur dabei sein?
      Eine schöne Woche und liebe Grüße
      Michaela

Kommentare sind geschlossen.