🍉 Meine Wassermelonen-Tasche 🍉

loqitasche01

„Frutti watermelon“/loqi
Einkaufsbeutel 10,- (douglas.de)


douglas.de

„loqi“- ein Wortspiel aus dem chinesischen Wort „Qi“, welches für Lebensenergie steht und dem lateinischen Begriff „loci“- für „location“ symbolisiert die Philosophie der Kultmarke für coole,trendy Einkaufsbeutel.
Ein Zusammenspiel von Mitarbeitern aus aller Welt, die ihre Ideen, kulturellen Einflüsse, Inspirationen einbringen und so die Marke bunt und vielfältig gestalten.
Die witzig-bunten Taschen sind in vielen lustigen Designs erhältlich.
Mein „Frutti watermelon“/loqi Einkaufsbeutel war vor einem Jahr Bestandteil der aktuellen „DOUBOX“/Douglas, Juni 2015:
loqitasche03

Werbeaussage:
*LOQI vereint mit der Leichtgewicht-Tasche aus der URBAN-Kollektion farbenfrohes Design und durchdachte Funktion. Das robuste Material macht den Shopper zusätzlich besonders langlebig und wasserabweisend. OEKO-TEX zertifiziert.*(douglas.de)

loqitasche04

Maße/Material/Optik/Tragekraft:

Mit einem ausgefalteten Maß von 50×40 cm hat die Polyestertasche eine angenehme Größe um darin diverse Einkäufe zu transportieren.
Auch ist die Tragekraft von 20kg mehr als ausreichend- sogar Kartoffeln, etc. kann ich damit vom Markt nach Hause transportieren.
Die Tasche steckt in einem extra Zipper-Täschchen mit kleiner Innentasche und ist tatsächlich sehr winzig zusammen zu falten.
Die langen, sehr stabilen Henkel lassen sich gut in der Hand oder über der Schulter tragen und sind durch ihre breiten Träger angenehm zu tragen.
Rein optisch ist „Frutti watermelon“/loqi Einkaufsbeutel ein absoluter Knaller:
Im frech-coolen Wassermelonenlook zeigen sich Vorder- und Rückseite in unterschiedlichem Muster.
Eine Seite zeigt das rot-grüne, schwarz getupfte „Innere“ einer frischen Wassermelone und die andere Seite eine schwarz-grün gemusterte Außenansicht einer ungeöffneten Melone- wirklich süß und witzig, eine Tasche, mit der ich auffalle 😉
loqitasche02

Fazit:
Obwohl ich diese Tasche für knapp 10,- nicht gekauft hätte, freue ich mich nun sehr, sie zu besitzen:
Klein genug, um in jeder Handtasche immer griffbereit dabei zu sein, so dass ich deutlich seltener in die Verlegenheit komme, doch wieder einmal auf eine Plastiktasche zurück greifen zu müssen, wirklich stabil-(deutlich stabiler und bequemer als eine Plastiktasche!), absolut süß und trendy- hier hätte sich auch der reguläre Preis gelohnt!
Obwohl ich zunächst wenig begeistert war, in einer „Beautybox“ einen „Einkaufsbeutel“ vor zu finden, so begeistert bin ich inzwischen von meiner zuckersüßen „Melonentasche“- volle Empfehlung, denn trotz des, zunächst recht hohen Preises, macht sich die Tasche schnell bezahlt:
Ich kaufe fast nie mehr Plastiktaschen unterwegs UND die „Frutti watermelon“/loqi Einkaufsbeutel ist deutlich stabiler und bequemer- TOP ❤️
douboxtasche01


Taschen 728x90