🍀 Mein zauberhafter Glücksklee 🍀

embox14

„Small Silk Bleu mit versilbertem Kleeblatt“/Jewelberry 16,-
Über:www.jewelberry.de

Kürzlich erwarb ich, wie berichtet, die „EM-Box“/Donna Box, eine speziell zur EM zusammen gestellte Box von Freundin und Donna, die einige wundervolle „Schätze“ enthielt- darunter auch „Small Silk Bleu mit versilbertem Kleeblatt“/Jewelberry:
embox03

„Jewelberry“, ein aufstrebendes Münchner Unternehmen mit ganz entzückenden Schmuckstücken, die alle als „Glücksbringer“ designt sind, sind in unzähligen Varianten und Ausführungen erhältlich-
Mit einer Fülle an Charms, die aus Sterlingsilber, versilbert oder vergoldet erhältlich sind und mit unterschiedlichen Bändern und Ketten, die meist auch noch variabel zu tragen sind.
So gibt es Lederbänder, Seidenkordeln, etc., die einfach, d.h. als Armband oder Kette konzipiert sind, aber es gibt auch Ausführungen, die gewickelt werden können, so dass Trägerin oder Träger nach Lust und Laune entscheiden, ob das Schätzchen an Handgelenk oder Hals getragen wird, so auch bei meinem „Small Silk Bleu mit versilbertem Kleeblatt“/Jewelberry:

Herstellerangaben:
*Small Silk Coral versilbert
Länge: Ca. 64 cm
Material: Seide, Messing versilbert, nickelfrei
Motivanhänger: Bitte auswählen
Kann sowohl um das Handgelenk gewickelt oder um den Hals getragen werden.
Handmade in Munich with love!*(jewelberry.de)
ebayjewekberry01

Verpackung:
Auf ein süß und liebevoll gestaltetes Pappkärtchen gewickelt und vorsichtig in Transparentfolie verpackt, ist das Bändchen mit Glückscharm gut erkennbar und begeistert mich sofort 
embox15

Verarbeitung/Gestaltung:
Die zarte, gedrehte Seidenkordel in sommerlich-frischem Türkis ist sanft glänzend, sehr gleichmäßig verarbeitet und vollkommen ohne unschöne, abstehende „Fransen“ o.ä.
Der versilberte Anhänger in ganz bezaubernder Glücksklee-Form ist relativ zart und filigran gearbeitet, ziemlich leicht, dabei aber schön gearbeitet, ohne hässliche Kanten oder „Nähte“- insgesamt eine sehr solide, ordentliche Verarbeitung.
ebayjewekberry02
Fazit:
Da mir sowohl Design als auch Verarbeitung gefallen und ich sehr angetan bin von der Vielfalt der Schmuckstücke, wird dieses Glücksbändchen sicherlich nicht lange alleine bleiben.
Auch kann ich bei „Jewelberry“ das eine oder andere Präsent für Schwester, Mutter, Freundin, etc. erwerben und habe damit schöne, individuelle Teile, die sicherlich mit Begeisterung angenommen werden UND dabei absolut bezahlbar sind, fein ❤️

Wer Schmuck gerne ganz individuell selbst gestaltet, kann hier fündig werden: