💄Unboxing „Nailmatic Box“ von GlossyBox 💄

nailmatic02

Wie viele ja feststellen konnten, gab es bei „Boxensüchtig“ vor einiger Zeit ein Superspecial:
Jedem neuen Abonnenten einer „Glossybox“, egal ob „Rückkehrer“, „Neuling“ oder sogar „Zusatzbesteller“ wurde eine grandiose Specialbox von „Nailmatic“ als Zusatzgeschenk in Aussicht gestellt.
Diese Box würde einen Wert von über 50,- haben und mit tollen Handpflegeprodukten bestückt sein.
Da mein Abo gerade ausgelaufen war, war dieses Angebot natürlich ein absolut fabelhafter Anreiz, es zu reaktivieren.


Logo 349x63

Gestern nun traf meine Box ein:
Ausgeliefert durch Hermes hielt ich ein „herkömmliches“ Glossybox-Päckchen in Händen und öffnete dieses voller Vorfreude.
nailmatic01

Hierin entzückte m ich die zauberhaft gestaltete, weiß-bunte Glossybox „Nailmatic“-Edition, in der sich eine Fülle toller Produkte verbarg:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Set, bestehend aus drei Nagellacken in den Nuancen „Joy“- ein sehr zarter, rosagetönter Nudeton, „Ella“- ein klassisches Sommerrot und „Opale“- ein zarter, pastelliger Mintton.
Dieses Set von nailmatic hat einen Gesamtwert von ca. 18,- und ist sehr ansprechend, da mir alle Farbtöne gefallen 😉
nailmatic04

An zweiter Stelle kommt ein witziges „Patches-Set“ von alfa.K im Wert von knapp 12,-
Dieses Set enthält bunte, witzige Nailpatches, die im Sommer zu gebräunten Händen richtig cool aussehen werden.
nailmatic05

Produkt Nummer drei ist eines meiner persönlichen Highlights:
„Happy Hands Handcreme“/Rituals, 75ml Inhalt im Wert von 8,50
Diese Kultmarke ist als Boxenbestandteil natürlich immer gerne gesehen und ich werde diese an meine liebe Physiotherapeutin verschenken, die mir in den letzten Wochen sehr bei meiner angegriffenen Hüfte geholfen hat 🙂
nailmatic08

Das nächste Produkt ist sicherlich nicht ganz preiswert, dafür aber umso praktischer:
„Nagellackentferner Sans Effort“/Marionnaud Make-Up, 75ml/7,-
Diese „Fässchen“ enthält Nagellackentferner, den man- super praktisch- ohne Pads, etc. verwendet:
Einfach Finger in das Fässchen tauchen, fertig!
Besonders für Unterwegs extrem sinnvoll!

nailmatic07

Produkt Nummer fünf ist eine „Polierfeile“/Filosofille im Wert von knapp 6,-
Diese Feile besitzt vier unterschiedliche Seiten, mit denen gefeilt UND poliert werden kann- einfach der Reihe nach die Seiten anwenden und schon ist ein toller, glänzender Nudelook erreicht 😉

nailmatic06

Last-but-not-least habe ich neben dem Glossymag noch ein süßes Täschchen, transparent mit buntem Druck, in dem ich die wichtigsten Tools verstauen kann, fein 😉

nailmatic10
nailmatic09

Fazit:
Tatsächlich wird hier ein Warenwert von deutlich über 50,- erreicht, aber nicht nur der Wert ist gigantisch- auch der wirklich schöne Inhalt überzeugt restlos, ich bin begeistert ❤ ‍ ‍
nailmatic03
Wer sich von GlossyBox selbst überzeugen lassen möchte, kann seine Box hier bestellen:


GLOSSYBOX.de

3 Kommentare

  1. Hey süßer Blog, Hatte auch mal die Glossybox hab aber Abo gekündigt nach einer weile gefiel sie mir nicht mehr. Jetzt versuch ich es mit der Pinkbox aber echt toll geschrieben.

    liebe grüße

    1. Hallo Marta, herzlichen Dank für deine netten Worte 🙂
      Ja, mit den Boxen ist es so eine Sache…..
      Mein persönlicher Favorit ist derzeit ja die „My liitle Box“- hier sind immer soooo süße und ungewöhnliche Produkte enthalten.
      Gruß
      Michi

Kommentare sind geschlossen.