🍬 Unboxing Degustabox Mai 2016 🍬

degusta01
„Degustabox“/ Degustabox
Abobox für Lebensmittelneuheiten monatlich 14,99 inkl. Porto/Verpackung
Einmaliges Testangebot 6,99/degustabox.de

Ich liebe Aboboxen und so musste ich die neue Lebensmittelbox von www.degustabox.com einfach testen.

Besonders da ich das Angebot entdeckte, mit dem die erste Box zum Testen nur 6,99 statt 14,99 kostet.

Auf der Onlinesite von degustabox kann man sich bezüglich der folgenden Konditionen informieren, welche besagen, dass jeweils zum 10. Des Monats die Zahlungen fällig werden, eine Kündigung ohne Angabe von Gründen monatlich möglich ist.
So kann man ganz in Ruhe entscheiden, ob man diese Boxen weiter beziehen möchte.

Als Zahlungsmöglichkeiten sind unterschiedliche Varianten wählbar:
Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal, etc..

Ich entschied mich für PayPal, schloss den Bestellvorgang ab und hielt bereits drei Tage später die Box in Händen.
Geliefert wurde mit DHL.

Verpackung:
Geliefert wurde ein Päckchen, welches innen mit viel Knallfolie ausgelegt war.
Alle Produkte wurden von einem großen Stück Seidenpapier verhüllt und darunter kamen diverse Dinge, sowie Flyer, etc. zum Vorschein, bei denen in diesem Monat vor allem Mein Göttergatte Begeisterung zeigte:
degusta03

Das preislich wertvollste Produkt ist ein Paket „Curry-Paniermehl“/Bloch für knapp 3,-
Diese Mischung klingt interessant und daher werden damit am Wochenende mal Chicken Nuggets zubereitet, wird sicherlich lecker 😉

degusta12
Das nächste Produkt ist das „Produkt de Monats“ und gefällt mir schon optisch extrem gut:
„Candy-Sushi“/Look-O-Look für ca. 2,50
Fruchtgummi in Sushiform, das ist mal niedlich 🙂

degusta09
Auch das nächste Produkt ist für Süßschnäbel genau
richtig:
„Twin-Bar“/Schär für ca. 2,30
Ein schokoladenüberzogener Waffelriegel, glutenfrei und sehr hochwertig, ich bin gespannt.
degusta10
Produkt Nummer vier wurde auch sofort von meinem Göttergatten beansprucht:
„Koffeindrink“/Powerlook im Wert von knapp 2,
degusta04
Auf Platz fünf tummeln sich gleich zwei Produkte im Wert von jeweils knapp 1,80:
„Schnelle Pfanne süß-sauer“/Reisfit und „Henkell Alkoholfrei“/Henkell- beides ganz nett und brauchbar 🙂
degusta07

degusta05

Auf dem sechsten Platz kommt eine Tüte „Rice Crackers Meersalz“/N.A. im Wert von knapp 1,70 zum Vorschein, zu der es noch drei Minitütchen „Pfeffer“ gratis dazu gibt- cool 😉

degusta13

Platz sieben ist jetzt nicht so unser Geschmack, aber wir werden sehen:
!Bio Erfrischungsgetränk Lemon & Ginger“/Berry White im Wert von 1,50
degusta06

Folgen zwei Produkte von HOUDEK auf Platz acht:
„Kabanos Klassik“ und „Hot“, jeweils für ca. 1,30 im Handel erhältlich.
degusta15

Auf Platz neun liegen zwei Schachteln „Eszet Schnitten“ für je knapp 0,90:
„Zartbitter“ und „Vollmilch“- ebenfalls Lieblinge meines Göttergatten 😉
degusta11

Gefolgt von einer Doppelpackung „MisterTom“ für knapp 0,70 auf die ich mich gierig stürzen werde
degusta08
und
Last-but-not-least 3 Päckchen „Fritt“ für je 0,70:
„Orange“, „Cola“, „Cola & Orange“- die sich auch mein Gatte sofort gekrallt hat 😉
degusta14

Fazit:
Mit einem Warenwert von ca. 22,- ist diese Box ganz ordentlich, was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass uns diesmal nahezu alle Produkte richtig gut gefallen und wir auch Beide unsere Favoriten finden 😉
degusta02
Eine Box mit „gesunden“ Sachen gesucht?
Hier gehts zur „Hello fresh“-Box:



Classic Box - 120x600