● Unboxing GlossyBox Men „Be fresh! Be awesome!“ ●

glossymen03

„Be fresh! Be awesome!“/März 2016
„Glossybox Men“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 3-monatlich 15,-

Wie berichtet, beziehe ich sowohl die Glossybox als auch die Glossybox young und da ich mit beiden Arten (mehr oder weniger) zufrieden bin, schenkte ich meinem Mann ein- jederzeit kündbares- Abo der „Glossybox Men“/Glossybox, von welchem die Frühlingsausgabe 2016 soeben eintraf:

glossymen01

Verpackung:
Wie auch meine Boxen, kam die „Glossybox Men“/Glossybox mit Hermes ins Haus, sauber in Umkarton verpackt, in welchem sich eine sehr edle Deckelbox in dezent-elegantem Taupe befand.
Unter Sizzlepack in schwarz und diesmal OHNE nervige Flyer) kamen dann einige interessante und wenige interessante Dinge zum Vorschein-

glossymen02

Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Secret Mission Deostick“/Baldessarini in einer 40ml Sondergröße im Wert von ca. 12,50.
Der Duft ist himmlisch und mein Mann begeistert 🙂
glossymen09

Produkt Nummer zwei ruft ebenfalls Begeisterungsstürme bei ihm hervor:
„Hammam Delight Duschschaum“/Rituals, als Originalgröße mit 200ml Inhalt für ca. 8,-
Mein Mann ist- im Gegensatz zu mir- ein erklärter Fan dieser Marke und freut sich jedes Mal sehr, wenn wieder ein Produkt davon enthalten ist.
Und da er besonders die Duschschäume liebt, hat sich diese Box bereits jetzt für ihn gelohnt 😉

glossymen06

Auch mit dem folgenden Produkt ist er voll und ganz zufrieden:
„Taurin Kraft & Energie Shampoo“/Schwarzkopf Men, 250ml Originalgröße im Wert von ca. 3,-
glossymen05

Produkt Nummer vier kennen wir bereits von einem früheren Produkttest und waren damit recht zufrieden (bis auf den exorbitanten Preis!):
„Mundspüllösung“/CB12, hier als Sondergröße mit 50ml Inhalt im Wert von knapp 2,50.

glossymen07

Das letzte Produkt, ein „Bee natural Lip Balm Peppermint“/Bee Natural, Originalgröße für knapp 2,30 gefällt ihm nicht so sehr, da er solche Stifte zu selten verwendet- macht nix, ich liebe diese Dinger und habe einen enormen Verbrauch 😉

glossymen08

Bleibt noch ein kleines „Schnupper-Goodie“:
Eine Duftprobe „Acqua Essenziale Colonia“/Ferragamo- fein.
glossymen10a

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von gut 28,- ist diese Box nun kein unglaublicher Hammer, aber die Mischung in dieser Ausgabe ist nahezu jeden Cent wert:
Ausschließlich schöne, nützliche und luxuriöse Produkte, wenig „Drogerieware“ und interessant zusammen gestellt.
Mein Mann ist happy und damit ist die Box ein voller Erfolg!

Wer die MenBox nun auch testen möchte, kann diese hier bestellen:


Men 728x90

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.