Gehe zu…

Buntebloggerei

RSS Feed

● Unboxing „Sei gut zu dir Box Parfumdreams Februar 2016“●


parfumdreamsbox01

Beautybox 14,95 zzgl. Porto (ab 20,- versandkostenfrei) SOLANGE DER VORRAT REICHT!
parfumdreams.de

Da ich bekennender Fan von Beautyboxen, Beautyadventskalendern, etc. bin, traf mich die Ankündigung, dass es von Parfumdreams eine neue Box geben wird, wieder mitten in meiner Bloggerseele:
Parfumdreams gibt eine eigene Beautybox (kein Abo!!!) heraus- in zwei Versionen:
Für Damen oder für Herren.
Diese Boxen waren die letzten Male der absolute Knüller, aber leider hatte ich dies Mal kein Glück, da diese Box in MINUTEN ausverkauft war- aber ergatterte noch eine aktuelle Box bei Ebay:

Verpackung:
Geliefert bereits am übernächsten Tag durch DHL, werden die Boxen (wenn man regulär bei parfumdreams.de bestellt) stabil verpackt als großes Paket unter Unmengen weißen Packpapiers versendet.
Auf den Boxen liegen dann noch diverse Pröbchen, die hier natürlich weg fielen.

Inhalt:
In der Beschreibung der Ebay-Auktion teilte die Verkäuferin mit, dass sie ein Produkt ausgetauscht hatte, was mich nicht weiter störte-
Es handelte sich „Elizabeth Arden Flawless Future Caplet Serum“ als 5ml Luxusprobe, die einem Wert von gut 8,- entspricht- hierfür lag meinem Paket eine 20ml Luxusprobe „Biotherm Aquasource Creme Riche“ bei, was mich tatsächlich sehr freut, da ich diese Creme liebe und gerne benutze.
Diese Probe entspricht einem Wert von gut 10,-
box01

Das preislich wertvollste Produkt ist ein Duft:
„Nubia purple“/Emeshel EdP, 100ml das einem Wert von über 105,- entsprechen soll, da ich Düfte liebe, freue ich mich darauf, diesen Luxusduft zu testen.
parfumdreamsbox03

Das nächste Produkt ist- wie auch schon in der vorherigen Box- eine 4ml Luxusprobe „Diorshow Mascara“/Dior im Wert von gut 12,- bei 4ml.
parfumdreamsbox10

Als nächstes Produkt folgt eine 50ml Luxusgröße „Joyful“/Escada Bodylotion mit einem wert von über 8,-.
Ich mag den Duft sehr und freue mich darüber 🙂

parfumdreamsbox05

Auch das nächste Produkt, eine 0,7g „Handtaschengröße“ „Le Crayon Khol“/Lancome- ein Kajal im Miniformat für ca. 7,- finde ich superpraktisch, da diese Ministifte perfekt für unterwegs sind und in jedes Täschchen passen, fein 😉
parfumdreamsbox08

Ebenfalls einem Wert von ca. 7,- entspricht die Luxusprobe „Capture Totale Foundation“/Dior in einem dezenten Farbton- sehr edel.
parfumdreamsbox06

Nun folgt eine 30ml Luxusprobe „Love Story“/Chloe Bodylotion im Wert von ca. 4,50
Auch diesen Duft liebe ich, werde das Miniaturfläschchen aber zu meiner Parfüm-Miniaturensammlung stellen.
parfumdreamsbox04

Last-but-not-least folgt noch eine 30ml Probe Duschgel des neuen Unisexduftes von Calvin Klein „CK2“ über die sich mein Mann, der ein erklärter Calvin Klein-Fan ist, freuen wird.
parfumdreamsbox07

Zusätzlich gab es noch jeweils ein Duftpröbchen „Gucci Guilty EdT“/Gucci und „Agua del Sol EdT“/Escada.
parfumdreamsbox09

Fazit:
Mit einem fetten Gesamtwert von nahezu 148,- schlägt diese Box mal wieder alle anderen Boxen um Längen und ich werde daher auch das nächste Mal versuchen, eine Box zu erwischen- TOP!
parfumdreamsbox02



Schlüsselwörter:,

2 Antworten “● Unboxing „Sei gut zu dir Box Parfumdreams Februar 2016“●”

  1. Ulrike
    3. März 2016 am 12:37

    Huhu, ich hatte diesmal leider keine Box erwischt; ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass so schnell wieder eine erscheint, da erst Ende Januar eine rausgekommen war.
    Als ich dann den Inhalt sah, war ich nicht mehr wirklich traurig. Ich bin sehr erstaunt, dass das Parfum so teuer ist. Ich habe da noch nie von gehört (und ich keine vieles, doch man kann eben nicht alles kennen, haha). Mich erinnert die Aufmachung an diese Dupes, die man manchmal vor Feiertagen bei Discountern sieht. Doch Hauptsache ist, dass es gefällt, alles andere ist unwichtig! 🙂 – Am besten hatte mir übrigens die Ausgabe mit dem Parfum von Blumarine gefallen (war, glaube ich, letzten November); die Boxen danach fand ich nicht mehr ganz so toll, ist aber alles Geschmackssache.
    Ja, dann viel Freude mit Deinem „Schnapp“ und liebe Grüße 🙂

    • michi
      3. März 2016 am 12:53

      Ja, Ulrike- ich war auch total erstaunt, aber nachdem ich die Unboxings gesehen hatte, wollte ich unbedingt auch eine Box 😉