● Unboxing „Sei gut zu dir Box Parfumdreams Januar/Februar 2016“ ●

Breadcrumb Navigation

box03

Beautybox 14,95 zzgl. Porto (ab 20,- versandkostenfrei) SOLANGE DER VORRAT REICHT!
parfumdreams.de

Da ich bekennender Fan von Beautyboxen, Beautyadventskalendern, etc. bin, traf mich die Ankündigung, dass es von Parfumdreams eine neue Box geben wird, wieder mitten in meiner Bloggerseele:
Parfumdreams gibt eine eigene Beautybox (kein Abo!!!) heraus- in zwei Versionen:
Für Damen oder für Herren.
Diese Boxen waren die letzten Male der absolute Knüller, daher griff ich also auch bei den Folgeboxen sofort zu:

Verpackung:
Geliefert bereits am übernächsten Tag durch DHL, erreichte mich eben die Box stabil verpackt als großes Paket unter Unmengen weißen Packpapiers.
Auf den Boxen lagen noch diverse Pröbchen:
box01
box02

Inhalt:
Das preislich „wertvollste“ Produkt, eine 30ml Originalgröße „Glam Star EDT“/ Custo Barcelona im Wert von ca. 19,- EUR ist schon mal richtig toll:
Die „Custo Barcelona“-Düfte sind derzeit in Bloggerkreisen absolut angesagt, so dass man an ihnen kaum vorbei kommt und da ich als Duftfan sowieso immer auf der Such nach neuen Düften bin, freue ich mich über den coolen Duft im „Hippielook“ ganz besonders 🙂
box04

Das nächste Produkt ist eine 20ml Sondergröße im Wert von ca. 13,-:
„AQUASOURCE GEL“/ BIOTHERM- leider für normale bis Mischhaut und daher für mich nicht ganz so geeignet, da ich trockene Haut habe, schade, denn die tollen „Aquasource“-Produkte von Biotherm mag ich sehr 🙁
box13

An dritter Stelle kann ich eine wundervolle Handtaschengröße (4ml) des traumhaft luxuriösen „Mascara Professionnel Volume Sur-Mesure“/Dior im Wert von ca. 12,- entdecken- wahnsinnig edel verpackt, macht diese Luxusprobe richtig was her.
box15

Platz vier belegt mit einem Wert von fast 9,- eine ca. 2ml (ich finde auf der Probe keine Mengenangabe, schätze aber auf ca. 2ml!) große Luxusprobe „BEAUTÉ Eyezone Conditioning Care Complex“ (Pflegegel Augenbrauen und Wimpern)/M2 BEAUTE.
Ich kenne und schätze dieses Luxusprodukt, das als Luxusprobe bereits in vorherigen Boxen von „Parfumdreams“ enthalten war, klasse.
box16

Den fünften Platz belegen (preislich) gleich zwei Produkte:
Zunächst eine super edle Luxusprobe „Perfect Cleansing Oil (Sanftes Reinigungsöl)“/Shiseido mit 40ml Inhalt im Wert von ca. 7,-
Ich liebe Produkte von Shiseido und freue mich sehr über das tolle Reinigungsöl- zumal ich auch ein Fan toller Öle bin 😉
box08

Und auch die 50ml Luxusprobe „Ma vie Bodylotion“/Hugo Boss entspricht einem Wert von ca. 7,-
Hier ist es wieder ein wenig schade, dass keine Duftprobe passend dazu dabei ist.
box12

Auf dem nächsten Platz landet eine wundervolle Handcreme von AHAVA:
„DEADSEA WATER MINERAL HAND CREAM“, deren 40ml Inhalt einem Wert von ca. 6,- entsprechen.
Ich kenne und schätze diese Marke sehr und freue mich immer über gute Handcreme.
box11

Bleiben noch die Proben
„Facial Eye Oil-Free Make-up Remover (Reinigungspad)“/M2 BEAUTE, mit einem Probepad im Wert von etwa 0,70
box17

und zwei Duftproben, über die ich mich freue, da es sich um zwei meiner Lieblingsdüfte handelt:
„Totem Blue“/Kenzo
box18

Und „J`adore touche de parfum“/Dior.
box19

Fazit:
Mit einem Wert von fast 75,- und einem luxuriösen, hochwertigen und richtig tollen, bunten Inhalt, der jedes Bloggerherz eindeutig höher schlagen lässt, ist auch diese Box wieder kaum zu toppen und ein echter „Beautydream“ 😉
box03