● Unboxing Glossy Box Young Beauty „Winter Love“ ●

Breadcrumb Navigation

Glossyyoung02

Nachdem der vorweihnachtliche Weihnachtsmarktstress und die, auf die Schnelle getätigten, weihnachtlichen Vorbereitungen abgeschlossen waren und ich mich endlich den, in den letzten Wochen sich aufhäufenden, Betrachtungen meiner diverser Beautyboxen widmen wollte- stürzte mein heiß geliebter Blog ab:
Aus, vorbei, unrettbar zerstört! 🙁
Aber davon ließ ich mich nicht unterkriegen und fing einfach wieder von vorne an, darum heute (erneut) ein etwas verspätetes „Unboxing“ meiner letzten „Glossy Box Young Beauty“:

„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95

Wie berichtet, beziehe ich wieder die „Glossybox Young“/Glossybox und da die letzten Ausgaben eher belanglos waren, beschloss ich, mir die nächsten Ausgaben genauer zu betrachten um dann zu entscheiden, ob ich das Abo bestehen lassen würde.
Da die letzten Ausgaben wieder wirklich gut waren, wartete ich also weiter ab und erhielt nun die aktuelle Ausgabe des Jahres 2015: „Winter Love“:

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen.
Darin befand sich diesmal keine Pappschachtel, sondern ausschließlich ein himbeerrot-weißes Säckchen.
Glossyyoung01

Inhalt:
Neben unzähligen Flyern konnte ich diesmal Produkte auspacken, die ich alle noch nicht kannte und freute mich besonders, dass endlich mal wieder ein Duft dabei war:
Das preisliche Hauptprodukt ist diesmal ein EdT von Bruno Bananai- „Woman“.
20ml dieses Duftes werden mit knapp 17,- angegeben und tatsächlich ist eine Originalabfüllung mit vollen 20ml im Säckchen, zauberhaft 🙂
Glossyyoung03

Das nächste Produkt ist das einzige Produkt dieser „Box“, die für mich nicht nutzbar ist, da es sich um eine Waschcreme für unreine Haut handelt, ich hingegen trockene Haut habe, aber ich werde sicherlich dankbare Abnehmer hierfür finden:
„3in1 Anti-Pickel Waschcreme“/bebe young care, 150ml/4,-
Glossyyoung09

Produkt Nummer drei ist- mal wieder- Mascara!
„Glam de Luxe Argan Oil Mascara“/p2 Cosmetics für knapp 4,-
Schicke Aufmachung, also ganz okay.
Glossyyoung07

Über das nächste Produkt freue ich mich, da mir die Marke „fruttini“ tatsächlich gut gefällt:
Witzig-schrille Aufmachung und tolle, frische Fruchtaromen verströmen gute Laune und Handcreme benötige ich nahezu pfundweise, daher kommt die „Hand Cream My Crazy Mango“/fruttini, 50ml/3,- genau richtig.
Glossyyoung11

Auch das letzte Produkt, „Repair My Hair Shampoo“/Herbal Essences, 250ml/1,50 ist ein schönes, brauchbares Produkt- nicht überragend glamourös, aber sehr nützlich und sinnvoll.
Glossyyoung14

Fazit:
Mit einem Wert von fast 30,- und wirklich praktischen, nützlichen und überraschend schönen (EdT) Produkten, fällt die Weihnachtsausgabe der „Glossybox Young Beauty“ in diesem Jahr hochwertig, reichhaltig und richtig schön aus- ich bin begeistert.
Glossyyoung02



GLOSSYBOX